Leiter IT (m/w)

Ingenium Consulting

Neumarkt in der Oberpfalz

Personalarbeit

Neumarkt in der Oberpfalz

Leiter IT (m/w) Ingenium Consulting Neumarkt in der Oberpfalz Weiterentwicklung der IT-Architektur und IT-Organisation; Analyse und Planung der Hard- und Software für die kommenden Jahre; Leitung von Projekten zur EDV-gestützten Prozessoptimierung; Betreuung der Server und Telefonanlagen.

Unser Kunde Ist Ein überaus Erfolgreich Und Innovativ Agierendes Mittel­ständisches Produktionsunternehmen Mit Langer Tradition Und Einem Hohen Bekanntheitsgrad Im Deutschen Lebensmittelmarkt Der Firmensitz Befindet Sich Im Landkreis Neumarkt In Der Oberpfalz Das Unternehmen Hat Die Letzten Jahre Seine Marktposition überdurch­schnittlich Stark Ausgebaut Und Auch Für Die Zukunft Anspruchsvolle Ziele Definiert Die Unternehmensführung Ist Geprägt Von Tradition Verantwor­tung Verbindlichkeit Und Menschlichkeit Unser Kunde Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Ambitionierte/n Und Unternehmerisch Denkende/n Und Handelnde/n Leiter It (m/w) Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Der It-architektur Und It-organisation Analyse Und Planung Der Hard- Und Software Für Die Kommenden Jahre Leitung Von Projekten Zur Edv-gestützten Prozessoptimierung Betreuung Der Server Und Telefonanlagen Auswahl Und Integration Von Mobilen Applikationen Gewährleistung Der It-sicherheit Und Des Datenschutzes Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Mit Verantwortung Im It-bereich Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Hands-on-mentalität Im Umgang Mit Täglichen Aufgaben Und Anforderungen Hohe Persönliche Affinität Und Begeisterung Für Moderne It-technologien Eigeninitiative Bei Der Bearbeitung Und Entwicklung Von Neuen It-projekten Unser Angebot Wirtschaftlich Erfolgreiches Unternehmen Mit Hervorragenden Zukunfts­perspektiven Spannende Und Vielseitige Aufgabe In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Offene Feedbackkultur Sicherer Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Branche Förderung Von Berufsrelevanten Weiterbildungen Und Entwicklungen Wenn Sie Sich Mit Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Identifizieren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Das Zur Vorauswahl Beauftragte Beratungsunternehmen Diskretion Ist Selbstverständlich Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Administration Administrator Systemanalyse Prozessoptimierung Wirtschaftsingenieur Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Administration Administrator Systemanalyse Prozessoptimierung Wirtschaftsingenieur Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Leiter IT (m/w) Weiterentwicklung Der IT-Architektur Und IT-Organisation Analyse Und Planung Der Hard- Und Software Für Die Kommenden Jahre Leitung Von Projekten Zur EDV-gestützten Prozessoptimierung Betreuung Der Server Und Telefonanlagen Neumarkt In Der Oberpfalz Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Administration Administrator Systemanalyse Prozessoptimierung Wirtschaftsingenieur Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker

Technischer Leiter (m/w) Baustoffindustrie

Technischer Leiter (m/w) - Baustoffbranche

Leiter IT (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Pettenhofen)

Manager für mineralische Recyclinganlagen
   Dettmer Group (Gleißbühl)